Schmuckstückerl! Einfamilienhaus mit schönem Garten in Wasserburg.
Objektbeschreibung
Schmuckstück mit Charme und schönem Garten, zentral gelegen in Wasserburg!
Ein Traum für junge Familien. Die perfekte Alternative zur Wohnung. Dieses im Jahre 1929 massiv gebaute Einfamilienhaus liegt in zentraler, ruhiger und sonniger Wohnlage im Ortsteil Burgerfeld.
Das Haus ist voll unterkellert und bietet somit ausreichend Platz und Stauraum, verteilt auf drei Kellerräume. Das Erdgeschoss teilt sich in einen hellen, großzügigen Wohn/Essbereich, eine Wohnküche samt Einbauküche und ein Gäste-WC auf. Der Eingangsbereich ist gefliest, im Wohnzimmer liegt ein schöner Parkettboden. Der Bodenbelag in der Küche ist Laminat.
Über eine Holztreppe erreicht man das 1. Obergeschoss. Dieses ist aufgeteilt in ein kleines Tageslichtbad mit Wanne und drei Schlafzimmer mit Mansarde und Holdecken. Davon ist ein Raum ein Durchgangszimmer. In den Schlafräumen wurde ein Teppichboden verlegt. Der Dachboden ist nicht ausgebaut und kann als weiterer Stauraum genutzt werden.
Das Grundstück mit seinen 429 m² ist das Highlight dieses Angebotes. Die überdachte Ostterrasse, ebenso der Rest des umlaufenenden, Grundstückes sind positiv zu erwähnen. Im Süd/Östlichen Teil des Grundstückes steht die Einzelgarage, integriert ein Geräteschuppen.
Das Haus ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand, aber dennoch sehr gepflegt. Energetisch wurden hier keine Maßnahmen auf den Weg gebracht.
Das Haus steht leer.
Objektnummer: 40-194
Lage: 83512 Wasserburg am Inn
Wohnfläche: ca. 90 m²
Zimmer: 4,0
Baujahr: 1929
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung: Gas
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energiewert: 309,20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: H
Lage
Zentral und ruhig gelegen, mitten im Wohngebiet. Sämtliche Erledigungen des täglichen Bedarfes sind fußläufig erreichbar.
Ausstattung
-429 m² Grundstück
-3 Schlafzimmer
-Einbauküche
-voll unterkellert
-Einzelgarage und Geräteschuppen
- toller Garten
Sonstiges
Angaben zum Energieausweis:
Art des Ausweises: Bedarfsausweis
Energiewert: 309,20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: H
Baujahr lt. Energieausweis: 1929
Befeuerung/Wesentlicher Energieträger: Gas
Wir verweisen auf unsere Datenschutzerklärung und Information zum Datenschutz, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten verfahren wenn Sie uns kontaktieren / eine Online-Objektanfrage stellen / unsere Leistungen in Anspruch nehmen. www.sic-chiemgau.de/datenschutz